Vegan in den Januar: Unilever Food Solutions & Langnese feiert Veganuary

UFS_Veganuary_Key Visual-f13ea370
Pflanzliche Ernährung ist längst nicht mehr nur Verbrauchersache, auch in der Gastronomie spielt sie eine immer größere Rolle. Jedes Jahr gewinnt die Kampagne Veganuary neue Mitglieder, die sich einen ganzen Monat lang – und auch darüber hinaus – rein pflanzlich ernähren. Als fester Partner an der Seite von Gastronom*innen bietet Unilever Food Solutions & Langnese deshalb eine große Palette an verschiedenen veganen und vegetarischen Produkten an. Passend dazu gibt es spannende Rezeptideen für neue Impulse auf der Speisekarte. ...
Weiterlesen …

Fit für die Zukunft mit der neuen Generation Knorr Professional

UFS_Langnese_Knorr-Professional-cd20ab01
Knorr Professional steht in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung schon lange für hochwertige, vielseitige und zeitgemäße Convenience-Lösungen. Doch die Ansprüche der Gäste entwickeln sich stetig weiter, und damit auch die Bedürfnisse der Köche. Sie wünschen sich vielfältige Zutaten, spannende Zubereitungsmöglichkeiten und die neuesten Techniken. Als fester Partner an der Seite von Köchen und Gastronomen stellt sich Unilever Food Solutions & Langnese mit der Marke Knorr ab sofort neu auf: Aus Knorr wird offiziell Knorr Professional. Teil der Neuausrichtung sind außerdem innovative Kreationen wie Knorr Professional Dressing and More sowie die Kampagne „Future Fit“ ...
Weiterlesen …

MARCUS HANNIG VON UFS & LANGNESE IM INTERVIEW: FLEXIBLES 3-IN-1-DESSERTKONZEPT ZUM RESTART

UFS_Marcus_Hannig_300dpi-e73ae79b
Endlich wieder Essen gehen und einen schönen Abend mit Freunden oder der Familie verbringen, das steht momentan bei vielen Menschen ganz oben auf der To-Do-Liste. Der krönende Abschluss ist dabei oft ein Dessert, das für Gastronomen große Umsatzpotenziale mit sich bringen kann. Marcus Hannig, Fachberater Gastronomie Ice Cream und Out of Home bei Unilever Food Solutions & Langnese, spricht im Interview über Chancen beim Restart, die Bedeutung des Dessertumsatzes und das neue flexible 3-in-1-Konzept für jeden Anlass ...
Weiterlesen …

THE VEGETARIAN BUTCHER MISCHT DEN BURGERMARKT AUF: LAUNCH DES VEGANEN RAW NOBEEF BURGERS

UFS_TVB_Raw-NoBeef-Burger_300dpi-7e4c1919
Mit dem neuen veganen Raw NoBeef Burger von The Vegetarian Butcher werden Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer zu Burgerfans. Unilever Food Solutions & Langnese bringt mit der Neuheit ein vielseitiges Patty mit authentischem Burgergeschmack auf den Markt. Das Unternehmen wendet sich mit dem Raw NoBeef Burger im Rahmen der Initiative Future 50 Foods noch stärker pflanzenbasierten Fleischalternativen zu. The Vegetarian Butcher ist die am stärksten wachsende Marke von Unilever Food Solutions[1] und die innovativen Produkte bereichern die Speisekarten der Gastronomen mit Klassikern oder ausgefallenen Gerichten. Rezeptideen, Inspiration und weitere Informationen sind wie immer online unter ufs.com zu finden ...
Weiterlesen …

STARKER SERVICE AUS EINER HAND MIT UNILEVER FOOD SOLUTIONS & LANGNESE

UFS_Langnese-11613525
Unilever Food Solutions und Langnese treten ab sofort gemeinsam als „Unilever Food Solutions & Langnese“ auf. Durch die Synergien profitieren Kunden aus der Gastronomie, der Hotellerie, der Gemeinschaftsverpflegung sowie Tankstellenbetreiber und Kunden aus dem Freizeitbereich gleichermaßen vom vollen Service- und Produktangebot, Support und Weiterbildungsangeboten von Unilever Food Solutions & Langnese. Dank immer neuer Rezeptideen und Werbemittel erhalten Gastroprofis auf den Webseiten der beiden Unternehmensbereiche und im Kontakt mit den Culinary Fachberatern jede Menge Inspiration für ihre eigene Speisekarte. So bleiben alle Kunden rund um die neuesten Küchentrends und die ideale Verkaufsunterstützung auf dem Laufenden ...
Weiterlesen …

Neu von Chirat: Salatdressings für alle Fälle

69041_Chirat_Balsamico_Hero Image_komprimiert
  Thayngen, März 2020. French, Italian oder Balsamico – die Traditionsmarke Chirat, die unter anderem für ihre knackigen Essiggurken bekannt ist, bringt ab sofort neue Salatsaucen auf den Markt. Erhältlich in praktischen 30 ml Portionspackungen sind die Dressings vielfältig und schnell einsetzbar. Hervorragend für Spitäler ...
Weiterlesen …

Von Köchen für Köche: Unilever Food Solutions unterstützt die Olympiade der Köche als Partner

Olympiade der Köche_711Pixel breit
Vom 14. bis 19. Februar findet kommendes Jahr in Stuttgart die IKA/Olympiade der Köche statt. Ob alleine oder im Team, vier Tage lang kämpfen Köche in verschiedenen Wettbewerben um die begehrten Medaillen. Unilever Food Solutions sponsort die älteste und größte Kochausstellung der Welt und positioniert sich mit seinen Lösungen, Produkten, Rezeptideen und Weiterbildungsmöglichkeiten als wichtiger Partner und Ratgeber von Köchen und Gastronomen ...
Weiterlesen …