Dinner for two: Restaurantbuchungen am Valentinstag werden immer beliebter

Allgemein, Date, Food, Restaurant, Valentinstag
OpenTable
Frankfurt, 12. Februar 2019 – Liebe geht durch den Magen – das zeigen auch pünktlich zum Valentinstag aktuelle Daten von OpenTable, dem weltweit führenden Anbieter für Online-Restaurant-Reservierungen.Bella Italia steht für Romantik und Dolce Vita und so ließen auch Pasta und Pizza die Herzen der Restaurantbesucher am Valentinstag höherschlagen. Nach der italienischen Küche auf Platz eins folgten deutsche, internationale und amerikanische Speisen.Während Italienern häufig eine ausgeprägte Spontanität nachgesagt wird, bevorzugen die ...
Weiterlesen …

Ein Tisch für zwei, bitte!

rawpixel-741666-unsplash
OpenTable Umfrage: Das sind die Do’s and Don‘ts beim Dating ...
Weiterlesen …

Deliveroo´s World Vegan Day: Das sind die veganen Food-Trends für Zuhause

Sweet Hummus, Veggie Chips & vegane Donuts: Deliveroo liefert neben veganen Hauptgerichten auch immer mehr Veggie-Desserts & Naschereien Vegane Ernährung liegt voll im Trend: Schon im Sommer verzeichnet der Food-Lieferdienst Deliverooein deutschlandweites Bestellungshoch von veganen Gerichten. In Berlin haben die veganen Bestellungen in den letzten sechs Monaten um 68 Prozent zugenommen und in Hamburg um satte 210 Prozent. Auffällig: Neben Acai Bowls & Co. sind unter den Bestellungen auch vermehrt Veggie-Desserts. Darunter Sweet-Humus ...
Weiterlesen …

Das neue Themenjahr: So is(s)t die Welt

181005-Gebeco-Themenjahr-So isst die Welt_
„So is(s)t die Welt“ lautet das Motto der neuen Dr. Tigges Themenjahrreisen von Gebeco. Das Themenjahr steht im Zeichen der Kulinarik ...
Weiterlesen …

Gebeco goes Kulinarik

180427_Gebeco_Kulinarik
Wie schmeckt die Welt? Gemeinsam mit Gebeco begeben sich Reisende auf der Suche nach dem exklusiven Gaumenkitzel nach Kolumbien und Namibia ...
Weiterlesen …

Superfood meets Bowls

Die Frankfurter Agentur Food & Co by Baum & Garten hat für zwei Marken der Accor Gruppe ein neues Frühstücksangebot im Midscale-Bereich entwickelt und kommunikativ exekutiert. Mit „Superbowls“ wurde im F&B Bereich eine einheitliche Klammer der Häuser Novotel und Mercure geschaffen. Das Angebot wird sukzessive ausgerollt ...
Weiterlesen …