Wiens erstes Automatenrestaurant öffnet

Foodie Fridge bietet rund um die Uhr mit einem neuen Konzept nachhaltige, regionale Qualitätsprodukte zum Mitnehmen an ...
Weiterlesen …

Dank voller Transparenz und Kilometerbilanz. REGIONIQUE kommt im Handel an und gewinnt den German Brand Award 2021.

REGIONIQUE
Kilometer zu bilanzieren ist für REGIONIQUE eine Haltung. Das Unternehmen möchte das Bewusstsein für die Herkunft von Lebensmitteln ändern – sowohl bei den Händlern als auch bei den Verbrauchern - und die Welt damit ein bisschen besser machen ...
Weiterlesen …

MARCUS HANNIG VON UFS & LANGNESE IM INTERVIEW: FLEXIBLES 3-IN-1-DESSERTKONZEPT ZUM RESTART

UFS_Marcus_Hannig_300dpi-e73ae79b
Endlich wieder Essen gehen und einen schönen Abend mit Freunden oder der Familie verbringen, das steht momentan bei vielen Menschen ganz oben auf der To-Do-Liste. Der krönende Abschluss ist dabei oft ein Dessert, das für Gastronomen große Umsatzpotenziale mit sich bringen kann. Marcus Hannig, Fachberater Gastronomie Ice Cream und Out of Home bei Unilever Food Solutions & Langnese, spricht im Interview über Chancen beim Restart, die Bedeutung des Dessertumsatzes und das neue flexible 3-in-1-Konzept für jeden Anlass ...
Weiterlesen …

StadtFarm will größter Urban Farmer werden.

StadtFarm will größter Urban Farmer werden.
Das Startup bietet auf seedrs Unternehmensbeteiligungen ab 10 EUR an ...
Weiterlesen …

Natürlich süßes Bio-Popcorn – ohne Zuckerzusatz

PopcornSweet
Berlin, GER, For Immediate Release – Snacken ohne schlechtes Gewissen – diesem Anspruch wird Wildcorn ein weiteres Mal gerecht. Ab dem 6. Januar 2020 wird das erste süße Popcorn, das ohne Zuckerzusatz auskommt, exklusiv bei dm erhältlich sein.
Die fruchtige Süße von Himbeere, Banane und Erdbeere ist ...
Weiterlesen …

Natürlich, schnell und lecker: Lieblingsgerichte im Handumdrehen mit den neuen Würzpasten von Maggi

57751_-_MAGGI_Herzensküche_Tagliatelle_mit_Lachs[1]
Frisches Kochen schnell und einfach für jeden Tag: Maggi führt unter dem Dach „Herzensküche“ neue Würzpasten mit natürlichen Zutaten ein, die Lieblingsgerichte im Handumdrehen auf den Teller zaubern. Die neun Produkte unter „Herzensküche“ sind ab Oktober 2019 im Handel ...
Weiterlesen …

MARYLAND – Röst-Range – Kluth Unternehmensgruppe stellt neues Teilsortiment für seine Marke MARYLAND vor

Food, New, nuts, Vermischtes
11130_MARYLAND RöstCashews 400g_k
Henstedt-Ulzburg, Oktober 2019   MARYLAND – Röst-Range Kluth Unternehmensgruppe stellt neues Teilsortiment für seine Marke MARYLAND vor   An alle Entdecker, bei MARYLAND gibt’s was Neues: „Wir freuen uns, unser Nuss-Portfolio bei MARYLAND um knackig-natürliche Röst-Produkte zu erweitern“, stellt Sven Schenkewitz Marketingleiter der Kluth Unternehmensgruppe ...
Weiterlesen …