Herzbluttiger Events präsentiert das Halbzeitpausenspiel der Telekom Baskets

Herzbluttiger Events präsentiert das Halbzeitpausenspiel der Telekom Baskets
Herzbluttiger Events präsentiert das Halbzeitpausenspiel der Telekom Baskets ...

26. Aachener Dienstleistungsforum

26. Aachener Dienstleistungsforum
Aachen, 07.02.2023. Am 15.03.2023 laden das FIR an der RWTH Aachen und das Center Smart Services ein zum 26. Aachener Dienstleistungsforum ...

KHZG | Zum Erfolg verdammt. Deshalb beta_meet: Aus der Praxis für die Praxis

beta_meet KHZG  (1)-8167a305
Dem Erfolgsdruck mit Best Practice begegnen. Praxisorientiertes Online-Event mit Panel-Diskussion und vielen Insights! Veranstaltung der _fbeta GmbH. Dienstag, 16. November 2021 16:00 bis 18:00 Uhr Zur Registrierung (über eventbrite) ...

KHZG | Zum Erfolg verdammt. Deshalb beta_meet: Aus der Praxis für die Praxis

beta_meet KHZG  (1)-8167a305
Dem Erfolgsdruck mit Best Practice begegnen. Praxisorientiertes Online-Event mit Panel-Diskussion und vielen Insights! Veranstaltung der _fbeta GmbH. Dienstag, 16. November 2021 16:00 bis 18:00 Uhr Zur Registrierung (über eventbrite) ...

Kundenbindung stärken, Kundenanforderungen gerecht werden

Rene Limberg Geschäftsführer FELIXX GmbH
Regionalbanken lebendig erleben: Am 21. September findet in der Messestadt Hannover das FinanzForum für Volks- und Raiffeisenbanken, sowie Sparkassen statt / 12 Aussteller laden zum Mitmachen, Diskutieren und Gestalten ein. Das erstmalig stattfindende FinanzForum für Regionalbanken lädt Vertreter von Sparkassen und Volks- und Raiffeisenbanken am ...

Lockdown

Lockdown
Während in einer großen Stadt durch Knitter-Else (so nannte man sie wegen des faltenreichen Gesichts) bereits ein Karnevalsverbot verkündet wurde, las ich mir in der U-Bahn die neuen Verordnungen durch. Als treuer Bürger deutscher Lande möchte ich stets gut informiert sein. Doch was muss ich da lesen? Au backe, ein ganz, ganz dicker Fehler ist in den Verordnungen zu sehen. Wie konnte so etwas nur geschehen? Anzahl der Personen im häuslichen Umfeld begrenzt … das ist aber familienfeindlich! Die armen, armen 25-köpfigen Großfamilien, die in 2 bis 3-Zimmer-Wohnungen hausen, verstoßen nun ungewollt gegen die Auflagen. ...

Einmalig und unverwechselbar: Relaunch der Website von Gastro Team Bremen für Top-Festivals und Events

Aramark_GTB-b9dfee49
Ohne sie wäre es nur eine Bühne: Das Gastro Team Bremen (GTB) ist der Partner für Festivals und Veranstaltungen und macht eine Bühne zur Erlebniswelt. Das seit drei Jahren zu Aramark gehörende Unternehmen präsentiert sich nach dem Relaunch auf seiner Website gastro-team-bremen.de mit allen Features ...

Wo bleibt mein Nobel-Preis?

Wo bleibt mein Nobel-Preis?
Es begann mit einem Artikel über den Nobel-Preis. Ich las es in den Tagesnachrichten und spontan wurde mir klar: Den habe ich schon längst verdient. Auch ich leistete bemerkenswerte Taten. Bereits in der Jugend fing das an: ...

Corona-Lockerungen für private Feiern: Traumfotografen.de erwartet Aufschwung in der Hochzeitsbranche

traumfotografen-corona-lockerungen-1000
Traumfotografen.de begrüßt die Lockerungen für private Veranstaltungen. Nun werden Hochzeitsfeiern wie vor Corona langsam wieder möglich, was die gesamte Hochzeitsbranche aufatmen lässt. ...

Nonstop-Musik – Ein Wochenende im Zeichen musikalischer Vielfalt

SOMM_nonstop-music_Bild_(c)_SOMM_Original
Mit einer noch nie dagewesenen Initiative setzt die gesamte Musikbranche am 20. und 21. Juni 2020 ein deutliches Zeichen für Musik und macht auf ihre existenzbedrohte Lage aufmerksam ...