Finde die L̦sungen zu deinen Problemen Рoder helfe anderen dabei!

KlicKlac (74)-b31b22e7
Du weißt nicht mehr weiter? Fragst Freunde und Verwandte nach der Lösung deiner Probleme, aber keiner weiß einen Rat? Tippst dein Problem in eine Suchmaschine, aber wirst erschlagen von den zahlreichen Seiten und Links, von denen irgendwie die Hälfte gar nicht richtig zum Thema passt? Dann bist du bei KlicKlac genau richtig! ...

Haushalt, Kinder, Freizeit…und Geld verdienen?! KlicKlac macht es möglich!

Dir wächst der Alltag über den Kopf und du würdest am liebsten alles hinschmeißen? Dabei bräuchtest du eigentlich dringend mehr Geld, um alles zu bewältigen? ...

Endlich Millionär

Endlich Millionär
Dabei begann es kurze Zeit davor recht zaghaft. Obwohl ich immer nur für 10 Euro tankte, auch keinerlei Preiserhöhung bemerkte, verringerte sich die Menge an Benzin kontinuierlich. Die Heizölkosten steigerten sich um moderate 87%, das sei aber noch nicht das Ende, hieß es in den Nachrichten. Doch wie kam ich nun zu meinem Dasein als mehrfacher Millionär? Der Spitzenkandidat einer volksnahen Partei erklärte es in einer Fernsehansprache, denn Alle, wirklich alle Bürger waren auf einmal Millionäre geworden. „Wir müssen mehr Inflation wagen“, so sprach er zu uns, lächelte freundlich in die Kamera dabei. Ach soooo war das, wieso kam ich nicht von selbst darauf? ...

Passives Einkommen – 6 Möglichkeiten online Geld zu verdienen

Dummheit eine politische Tugend-7f4dfd96
Du möchtest online Geld verdienen? Ohne eigene Website, ohne technisches Wissen, überall und jederzeit? Dann schau dir unsere 6 Möglichkeiten an! ...

Leidenschaft, Romantik und unerwartete Schicksalswendungen

birkorth-581c798b
Statsistisch lesen Frauen mehr als Männer. Und Gelegenheiten für ein gutes „Frauenbuch“ gibt es in nächster Zeit vielfach – ob zum Internationalen Frauentag am 8. März, zum Muttertag im Mai oder in Vorfreude,endliche wieder mit Muße in der Sonne zu sitzen. Viele Frauen lieben Beziehungsgeschichten, ...